Menu
Kategorien
Automatikgetriebe Reparatur Deutschland & Europaweit

Beratung & Kontakt
Mo - Sa: 8.00 - 19.00 Uhr
Rufen Sie uns an:
030 / 498 700 89
Wir reparieren alle gängigen Modelle
  • günstiger Transport
  • innerhalb Deutschlands
  • inkl. 1 Jahr Garantie
  • inkl. Wandler
  • inkl. SSG
  • schon ab 800 €
Gängige Fahrzeugmodelle von Volkswagen (VW)
FAQ

VW bietet eine breite Auswahl in den Modellreihen und ist mit seinen Fahrzeugen in jeder Typsparte immer ganz vorn mit dabei. Egal, ob Kleinwagen, Hochdachkombi, Kompaktwagen, Limousine, Kombi, Van, SUV oder Geländewagen – Volkswagen hat sie alle. Die Anpassungsmöglichkeiten sind sehr gut. Für jeden Wagen stehen variable Lackierungen, Innenausstattungen, Motor- oder Getriebevarianten zur Auswahl.

Allen voran gehört der VW Golf zu den beliebtesten Fahrzeugmodellen überhaupt. Bei den Facelifts für diesen Kompaktwagen haben die Designer von VW in den vergangenen Jahren ein gefühlvolles Händchen bewiesen und auf allzu große Experimente verzichtet. So ist der Wagen von außen allmählich moderner geworden, hat sich aber auch ein Stück weit eine bodenständige, solide Optik. Mit seinem Platzangebot im Innenraum und Kofferraum ist der Golf für eine Familie nicht zu klein, aber auch für Alleinfahrer nicht zu groß.

Der VW Caddy wird dem Ruf nach mehr Platz gerecht. Der Hochdachkombi bietet neben großzügigem Stauraum auch die Erweiterungsmöglichkeit auf 7 Sitze. Die dritte Sitzreihe ist dann zwar besser für kleinere Personen als Erwachsene komfortabel nutzbar. Aber letztlich sitzen auf diesen 2 Zusatzsitzen zumeist der eigene Nachwuchs. Oder dessen Freunde, die ohne diese Sitzplatzerweiterung auf Ausflügen nicht dabei sein könnten. Durch den hohen Innenraum fühlen sich auch große Erwachsene während der Fahrt auf den Basissitzen wohl.

In der Volkswagen-Produktreihe fällt zweifellos der Amarok ins Auge. Der einzige richtige Pick-Up von VW ist geländegängig und bietet, anders als bauartgleiche Fahrzeuge, ganz volkswagentypisch ziemlich viel Komfort. Der Innenraum ist umfangreich ausgestattet und das Fahrverhalten sind für einen Arbeitswagen sehr pkw-nah.

Als Nutzfahrzeug wird der Crafter erfolgreich verkauft. Der Transporter bietet viel Platz und eine vielseitige Einsetzbarkeit. Als Pritsche, als Transporter oder als Personenbus ist dieses Fahrzeugmodell problemlos anpassbar. Zum Platzangebot kommen noch eine leise Fahrerkabine und ein einfaches Handling. Ein echter Allrounder.

« »