Menu
Kategorien
Automatikgetriebe Reparatur Deutschland & Europaweit

Beratung & Kontakt
Mo - Sa: 8.00 - 19.00 Uhr
Rufen Sie uns an:
030 / 498 700 89
Wir reparieren alle gängigen Modelle
  • günstiger Transport
  • innerhalb Deutschlands
  • inkl. 1 Jahr Garantie
  • inkl. Wandler
  • inkl. SSG
  • schon ab 800 €
Was sind die aktuellen Modelle von BMW?
FAQ

BMW war schon immer als Hersteller von Autos bekannt, die durch viel Motorleistung und durch einen großen Komfort überzeugten. Auch die neueren Modelle stehen den erfolgreichen
Vorgängern in nichts nach und machen BMW als Hersteller der kräftigen Motoren alle Ehre.

Doch auch BMW geht mit der Zeit und hat vor dem Hintergrund des Klimaschutzes einen Hybridmotor entwickelt, der Elektro- und Ottomotor verbindet.

Der BMWi8 ist das Vorzeigemodell der energiesparenden BMWs. 2009 erstmals präsentiert, ist das schnittige Hybridfahrzeug nun von BMW in der Serienausfertigung vorgestellt worden und wird bald für jeden erhältlich sein. Besonders auffällig: trotz Hybridmotor und niedrigem Verbrauch erreicht der BMWi8 eine Spitzengeschwindigkeit von 250 km/h. Der Wagen ist demnach ein
echter Sportwagen unter den Hybridfahrzeugen.

Als Vertreter des Herstellerkonzeptes für nachhaltige Mobilität gilt ebenso der BMWi3, der Mitte November erhältlich sein soll. Der Kleinwagen ist mit einem Elektromotor ausgestattet und fährt beachtliche 150 km/h. Der BMWi3 besticht außerdem durch die erste serienmäßig eingebaute Fahrgastzelle aus Carbon, die den Insassen einen hohen Sicherheitsstandard gewährt.

BMW treibt darüber hinaus die Produktion seiner SUV-Reihe voran und brachte 2013 den BMW X5 in dritter Generation heraus. Besonders durch fortschrittliche Technik, intelligente Technologien und eine herausragende Luxusausstattung glänzt der X5 und hebt sich von vielen anderen Modellen ab.

« »